IMG_5911-Kopie3-Kopie-Kopie-1.jpeg

Über mich

Ich l(i)ebe, was ich tue…

„Die Schönheit des Moments für die Ewigkeit einfangen, das ist es, was ich liebe. Ich bin Roksana, mit meiner Kamera darf ich festhalten, was euch wichtig und wertvoll ist.“


 

Hi, ich bin Roksana. Authentische Fotos zeigen Momente wie ihr sie selbst erlebt habt. Oft findet ihr in den Fotos noch viele andere Details die man selbst in dem Bruchteil einer Sekunde garnicht alle wahrnehmen kann.

 

Die ehrlichsten und schönsten Momente teilt man mit den Liebsten, ob es mit dem eigenen Partner, den eigenen Kindern oder mit den besten Freunden, genau aus diesem Grund habe ich mich auf Hochzeiten, Familien-, Baby- und Schwangerenfotografie spezialisiert. Ich gebe mein Bestes euren gemeinsamen Tag oder unser Treffen mit all euren Emotionen und alles was euch ausmacht festzuhalten. Ich bin detailverliebt und möchte alle zusammengehörigen Details zu einem Gesamtbild zusammenflicken, mit Bildern erzähle ich eure ganz persönliche Geschichte. Ich möchte, dass ihr eure Erinnerungen immer wieder auffrischen und neu entdecken könnt, dass ihr euch eure Fotos gerne und das die nächsten Jahre anschaut.

Ein wenig zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, in Berlin geboren und aufgewachsen. Seit 11 Jahren begleite und fotografiere ich Hochzeiten und Familien. 2021 bin ich nach Monheim am Rhein mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann gezogen. Ich schätze jeden einzelnen Moment mit meiner Familie und weiß dadurch wie wertvoll diese gemeinsamen Augenblicke und Ereignisse im Leben sind. Ich begleite euch egal wo ihr seid und wo ihr hin wollt, ich komme mit wenn ihr das möchtet und erzähle euch eure Geschichte zum immer wieder neu erleben.

Meldet euch gerne bei mir!

IMG_5918-Kopie2-Kopie2-1.jpeg